hintergrundbild

ATM Tierheilpraktiker Absolvent - Tierheilpraktiker Ausbildung - ATM Akademie

Persönliches

Claudia Meixner, geboren 1980

Kurz und knapp – mein Werdegang:

  • Gelernte Bürokauffrau
  • 2013 Diplom-Kauffrau (FH)
  • bis Ende 2015 Leitungsposition im Controlling im Gesundheitswesen
  • ab Januar 2016 noch Teilzeit im Medizincontrolling tätig und Teilzeit stehe ich Ihnen – meinen Patienten- schon zur Verfügung
  • Sommer 2016: nun stehe ich Ihnen- meinen Patienten – ganz zur Verfügung
  • 2013-2015 Ausbildung an der ATM zur Tierheilpraktikerin Hund/Katze und Pferd
  • Ständiges Fort- und Weiterbilden ist für mich sehr wichtig, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein

Meine Mitstreiter

Mich begleiten meine kleine junge rumänische Hündin Karla und das ehemalige Voltigierpferd Elrado.

Meine Intention

Warum Tierheilpraxis?

Weil sie einfach so viele Möglichkeiten in sich vereint und bietet den kleinen und großen Patienten zu helfen. Es gibt sehr viele verschiedene Methoden und Therapiewege, die ein sanftes Unterstützen und Regenerieren des Körpers und der Seele ermöglichen.

Aus dieser Auswahl immer das Beste und Geeignetste für jeden einzelnen Patienten heraus zu finden, darin besteht die Herausforderung, die mir solche Freude bereitet. Lassen Sie sich, wie ich, von der Naturheilkunde faszinieren.

Ich möchte aber auch ganz deutlich machen, dass die Schulmedizin aus meiner Sicht ebenso notwendig ist und nur eine Zusammenarbeit zwischen Naturheilkunde und der Schulmedizin bedeutet für den Patienten eine perfekte Betreuung und Versorgung im Krankheitsfall.